Oldtimer und Youngtimer

Bayern soll laut Statistik die grösste Anzahl an

Oldtimern und Youngtimern aufweisen. Mit viel Liebe restaurierte und gepflegte Youngtimer trafen sich heute in Hohenwarth. Zeigen, diskutieren, fachsimpeln.

NSU TT, das war mein erstes Auto. Von diesen waren heute 6 Stück auf dem Platz, einer schöner als der andere!

Letztes Wochenende in Brnov, CZ, trafen sich

die Bulldogs, leider war der Anlass stark verregnet - Beteiligung deshalb leicht reduziert.

Nächstes Wochenende treffen sich die Lamborghinis in Roding, eine Woche später ist die grosse

Oldtimer-Rally in Regensburg, 2 Wochen später folgt der nächste Versuch vom Organisator Walter Rörl, 1000 Porsche nach Roding zu holen. Letztes Jahr ist die Grenze knapp nicht errreicht worden, es waren irgendwie 950, aber auch schon recht beachtlich!!